loader image

Wir verbinden langjährige Erfahrung
mit dem Zeitgeist von heute.

80 jährige Erfahrung

Das Dipl. Ing. Lothar Eimer GmbH Team fügt sich aus professionellen Mitarbeitern jeder Generation zusammen. Hierdurch werden Erfahrungen mit der Moderne gegenseitig bereichert. Mietern und Eigentümer wird neben ihren persönlichen Ansprechpartner auch die Möglichkeit der Nutzung eines Kundenportals angeboten. Hier kann jederzeit über das Internet oder App Einsicht in relevanten Unterlagen/Mitteilungen genommen und auch Mängel mit Fotos gemeldet werden.

Dipl. Ing. Lothar
Eimer GmbH

Die Familie Eimer begründete ihre Wurzeln im Jahre 1885 in Frankfurt am Main.

Jakob Eimer kam in diesem Jahr nach Frankfurt, um als junger Stuckateur bei der Firma Holzmann zu arbeiten.

Grund und Boden wurden von ihm und den nachkommenden Generationen in Frankfurt erworben.

Nach der Zerstörung im 2. Weltkrieg begann die Familie Eimer, neuen Wohnraum zu erstellen und es entwickelten sich die ersten preisgebundenen und geförderten Immobilien.

Der Grundsatz, Liegenschaften zu erschaffen und diese zu erhalten, wurde den nachfolgenden Generationen in die Wiege gelegt.

Die Liebe zu Immobilien hat mit Katharina Pabst geb. Eimer auch die 5. Generation der Familie Eimer erfasst.

Katharina Pabst und Markus Hoos gründeten 1997 die Dipl. Ing. Lothar Eimer GmbH mit Sitz im Frankfurt am Main. Damit wurde die Möglichkeit geschaffen, neben der Vermögensverwaltung auch Immobilien von Fremdeigentümern zu betreuen.

Dies war der Startschuss für eine erfolgreiche, immer weiterwachsende Liegenschaftsverwaltung!

Den Fokus, „neuen Wohnraum“ zu erschaffen, haben Katharina Pabst und Markus Hoos dennoch nicht aus den Augen verloren und erfreuen sich täglich daran, eine Vision mit ihrer Arbeit zum persönlichen Wohnraum werden zu lassen.